Tasse mit Segelbooten Petra Mönkemöller
Kaffeebecher mit Segelbooten in braun und eisblau 2020

Große Segelbilder in braun und Eisblau. Verkaufte Bilder als Motiv auf meiner Neuen Tasse. Kaffeebecher.

Zu sehen sind meine gemalten Bilder, in Acryl auf Segeltuch. Bilder von Segelbooten, die ich fotografiert habe und für den Tassendruck digitalisert habe. 

Also Unikate und nicht im Handel erhältlich, sie sind spülmaschinenfest. In meinem Shop auf etsy erhältlich oder manchmal auch als kleines Geschenk zu einem gekauften Bild.

Weitere Motive sind teilweise noch vorhanden.

 

Einfach über Kontakt eine mail schreiben!

 

Design 2020

Tasse
Kaffeebecher mit Segelbooten in blau 2018

Meine aktuellste Tasse, Kaffeebecher.

Zu sehen sind meine gemalten Bilder, in Acryl auf Segeltuch gemalt. Bilder von Segelbooten, die ich fotografiert habe und für den Tassendruck digitalisert habe. 

Also Unikate und nicht im Handel erhältlich, sie sind spülmaschinenfest. In meinem Shop auf etsy erhältlich oder manchmal auch als kleines Geschenk zu einem gekauften Bild.

Weitere Motive sind teilweise noch vorhanden.

 

Einfach über Kontakt eine mail schreiben!

 

Design 2018

Entwicklung und Gestaltung von Logos und Design.

Tassendesign Frühling 2010
Tassendesign Frühling 2010

gezeichnet und aufgebaut für den Tassendruck

Inspiration für den Kunden