Stadtlandschaften - Küstenlandschaften

Lieblingsorte als Leinwandbild

Kleine malreisen in malerische Städte, Dörfer, Küstenlandschaften

Angefangen hat es mit einer Reise nach Cadaques. Ein superschönes Dorf an der spanischen Küste. Gewohnt haben wir mit mehreren Künstlern in einem Atelier in der nähe der Kirche. Ein Schritt vor die Tür und schon waren die Motive da und die Ideen. Direkt vor Ort sind Aquarellbilder entstanden. Später ausgearbeitet in Acryl auf Leinwand.

 

Eine weitere Reise ging auf eine Finca nach Mallorca, dort haben wir im Landesinneren gewohnt. Von dort sind wir in die Berge gefahren und haben den Ort Orient entdeckt. Auf einer Wiese konnten wir einen schönen Blick auf den Ort bekommen, eine tolle Stadtlandschaft. Weisse Häuser mit roten Dächern.


Küsten | MeerLandschaften

in Acrylfarben auf Leinwand gemalt - Freie Malerei

Malerei in Acryl auf Leinwand.

Vom kleinen Motiv zu grossen Formaten.